Das Leben leben – von Potenzialen, Herzenswünschen und Lebensträumen

Wie kommt es, dass wir oft gar nicht wissen, was wir wollen? Oder im günstigsten Fall vielleicht wissen, was wir wollen – es aber aus irgendeinem Grund nicht umgesetzt kriegen? Lieber in unserer Komfortzone bleiben. In Co-Existenz mit kleinen und großen Abhängigkeiten leben.

Potenziale heben. Stärken stärken. Loslassen. So oder ähnlich lauten die guten Ratschläge, sei es von Freunden, Familie, in Zeitschriften, Büchern oder Seminaren. Achtsam sein, sich selbst erkennen und lieben … und dann … kommt das Glück und das Leben gelingt. Oder doch nicht?

Was ist dran oder anders gefragt: Was sind die Zutaten für ein gelingendes Leben? Diese und andere Fragen und Antworten sind Gegenstand des Impulsvortrages von Angela Babel. Damit Lebensträume nicht nur Träume bleiben und Herzenswünsche und Potenziale die Chance bekommen, verwirklicht zu werden.

Deine Referentin: Angela Babel

Eigene Top Management Erfahrung in verschiedenen Unternehmen, verantwortlich für bis zu 300 Mitarbeiter und mehrere Millionen Euro Warenvolumen und Umsatz.
Senior Partnerin und Mitinhaberin der NewPlacement AG. Selbstständiger Coach, Trainerin und Autorin. Ausbildungen und Qualifikationen u.a. in den Bereichen Coaching, Training, Psychosynthese, PEP – Psychoenergetische Psychologie, NLP, Psych-K, Hypnose, Schamanismus, Heilpraktiker für Psychotherapie. Grenzgängerin zwischen Branchen, Mentalitäten und Kulturen.

https://angelababel.de