Digitale Zukunft für Unternehmerinnen

Dein Business läuft und Du bist eigentlich zufrieden. Natürlich, es könnte immer irgendwie mehr oder besser sein. Aber, warum etwas ändern?
Alle reden von Digitalisierung, von Disruption und Veränderung. Du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, es ist zu viel, zu ungenau.

Wir kommen nun auf den Punkt, was kommt da auf uns wirklich zu und, was bedeutet das nun für Dich und Dein Business, ganz konkret.
Der Wandel wird praktisch alle Bereiche unseres Lebens nachhaltig verändern. Das führt zu Veränderungs- aber auch Erfolgs- und Zeitdruck und stellt viele Menschen und Organisationen vor eine Menge Herausforderungen. Im Endeffekt führt das zu Ungewissheit und Angst bei den Beteiligten.
Gegen Angst und Überforderung hilft insbesondere Wissen und Strategie, beides wird hier angesprochen.

Am Beispiel der Blockchain werden wir sehen, was Digitalisierung alles kann, welche Bereiche sich grundlegend verändern werden und wie das auf Dein Business abstrahlen wird.
Die Blockchain hat das Potenzial tradierte Geschäftsmodelle überflüssig zu machen und komplett neue Wege des Handelns zu eröffnen.

Das Spannende dabei ist, praktisch jeder kann mitmachen.

Du wirst Anregungen und Impulse bekommen, die Dir helfen werden Deine Chancen zu erkennen und die nächsten Schritte zu gehen.
Freu Dich auf einen Abend voll spannender Frauen und Impulse, voll Chancen und Mut. Sei Teil einer super Community.

Deine Referentin: Dagmar Schulte

Dagmar Schulte ist Wirtschaftsingenieurin, NLP Master und Master of cognitive Neuroscience (AON). Sie hilft durch Honorarberatung und Personalcoaching Unternehmen und Einzelpersonen ihren ganz persönlichen Weg durch das Wirrwarr der neuen Möglichkeiten zu finden und in ihm zu wachsen.

Es werden in den interaktiven Onlinekursen und Seminaren die Werkzeuge vermittelt, die nachhaltigen Erfolg und Zufriedenheit ausmachen. Wissen aus den Gebieten Organisation und Persönlichkeit sowie Digitalisierung und Neurowissenschaft kommen praxisnah zur Anwendung.

https://www.talpa-training.de