geWINnen statt verkaufen2018-10-12T16:22:02+00:00

geWINnen statt verkaufen

Ach, was wäre das BusinessLeben schön, wenn man nicht ständig auf der Suche nach neuen Kunden wäre. Der Neukunde ist gefühlt das begehrteste Objekt der Begierde. Zum Neukunden führen viele Methoden und Strategien, er wird umworben und es werden oft Zugeständnisse gemacht.

Die Theorie ist klar: Social-Media-Kanäle bringen Traffic, persönliche Kontakte meist neue Kunden. Denn Fakt ist, die interessantesten Jobs und besten Aufträge erhält man nur auf Empfehlung oder weil man sich kennt. Tatsächlich gehört Netzwerken zu den erfolgreichsten Marketingstrategien.

Ein gutes Netzwerk ist die beste Arbeitslosenversicherung für das 21. Jahrhundert … Netzwerken ist einer der Erfolgsbausteine in Business und Karriere … Netzwerken ist (auch) Arbeit … und Netzwerken ist weibliche Kernkompetenz.

Wie Du Netzwerken zu Deinem persönlichen geWINn machen kannst, zeige ich Dir in meinem Vortrag.

Deine Referentin: Claudia Girnuweit

Claudia Girnuweit ist eine Powerfrau und Macherin, die gern an Grenzen stößt und oftmals andere Wege geht – getreu dem Motto „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“ (Pippi Langstrumpf)

Sie ist geprägt von Neugier und Freude an Herausforderungen. So verantwortet sie seit August 2017 als Mrs W.I.N Germany die W.I.N Community Deutschland.

Neben dem Netzwerken hat sie als ExistenzSchutzEngel Ihre Berufung gefunden, denn für vieles im Leben gibt es keine 2. Chance. Dank Netzwerken ist sie inzwischen mehrfache (Co-)Autorin.

Von ihren Kunden, Fans und Unterstützern wird sie als durchsetzungsstarke Förderin mit Humor und Spaß am Leben wahrgenommen. Wer Claudia Girnuweit einmal live erlebt hat, versteht wie sie ihr Leben lebt: a) Gestalte Deine Welt nach Deinen Vorstellungen, b) Sei mutig, c) Lass auch mal die Seele baumeln, d) Sei positiv, e) Mache Dinge einfach mal anders und ganz wichtig f) Bleibe immer ein bisschen Kind!

https://www.ExistenzSchutzEngel.de