Komm in die Schwünge!2018-11-13T11:58:11+00:00

Komm in die Schwünge!

Von der Kunst des Tuns.

Eva-Maria Popp zeigt in ihrem Aktionsvortrag wie Du vom Wollen zum Tun kommst – damit es nicht bei guten Vorsätzen und frommen Wünschen bleibt.

Deine Referentin: Eva-Maria Popp

Jahrgang 1958, Dipl. Pädagogin Univ.

Zusätzlich Studium der Psychologie, Kommunikation, Theologie

Als eine der ersten hat sie vor knapp 30 Jahren erkannt, wie wichtig der Einzug von sozialen Themen in Wirtschaft und Gesellschaft ist. Seither widmet sie sich als Coach und Unternehmensberaterin ihrer Lebensaufgabe, soziale Themen in der Gesellschaft zu etablieren und das Leben in Wirtschaft und Gesellschaft für alle Beteiligten lebenswert zu gestalten.

Jahrelange Berufserfahrung als Unternehmensberaterin, ein umfassendes universitäres Basiswissen aus verschiedenen Studiengängen, gepaart mit weiblicher Intuition machen Eva-Maria Popp zu einer erfolgreichen Begleiterin für Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen, die sich im Wandel, bzw. auf der Suche nach einer erfolgreichen und glücklichen Lebensführung befinden.

Als Frau des Wortes gelingt es ihr in zahlreichen Publikationen, Büchern und Blogs aber auch in Vorträgen und Veranstaltungen Impulse zu setzen, zu begeistern und zu motivieren.

Schon lange haben die Medien Eva-Maria Popp als Expertin entdeckt:
In zahlreichen Funk- und Fernsehsendern wie ARD, ZDF, BR, BR 2, BR 5, MDR, NTV, ORF,VOX, RFL, Mona Lisa, BRISANT!, aber auch in diversen Printmedien wird ihre Meinung geschätzt und gehört. Im Privatsender RFL hatte sie über mehrere Jahre eine eigene Sendereihe „Familie aktiv und kreativ“, zu der es auch ein eigenes Buch gibt.

https://www.evamaria-popp.de