Project Description

BuchstabenIdeen

Eine kleine Geschichte. 

Denk intensiv an den Moment, in dem Du einen Text schreiben musst.
Du starrst das leere weiße Blatt an.
Das Blatt starrt frech zurück – und bleibt leer
Du bist genervt. 
Oder Du findest erst gar keine Zeit oder hast keine Lust, Dich vor ein leeres Blatt zu setzen. 
Und verzweifelst, weil Du unbedingt diesen Text brauchst – für eine Broschüre oder Deine Website zum Beispiel. Du fühlst Dich *******. Und das Blatt – bleibt leer.

Das muss nicht sein. Denn dafür gibt’s mich! Ich helfe Dir:
– Als Texterin texte ich, was Du zu sagen hast. 
– Als Lektorin überarbeite und verbessere ich Deinen Text, wenn Du mit ihm unzufrieden bist.
– Als Ghostwriterin schreibe ich Dein Buch, wenn Dir Zeit, Lust oder Talent fehlen.
So kannst Du Dich auf das konzentrieren, was Deine wirkliche Arbeit ist. 

Ich texte, lektoriere und schreibe für Dich. Gegen das weiße leere Blatt – mit BuchstabenIdeen für mehr Wirkung bei mehr Menschen.

Kontaktdaten

Caroline Hustedt
BuchstabenIdeen

Steinheim Vorstadt 23
63456 Hanau
Deutschland

Mobil: +49-173-3205631
E-Mail: caroline.hustedt@buchstabenideen.de
Internet: https://buchstabenideen.de/

Mein Slogan bzw. Motto

Mit BuchstabenIdeen fasse ich Dein Angebot in Worte: für mehr Wirkung bei mehr Kunden.

Hashtags

#text
#lektorat
#buch
#kreativ
#buchstabenideen

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Erst einmal ein interessiertes und offenes Gegenüber. Ein Gespräch, ein Lachen, Fragen, Antworten. 
Bei jeglicher Art von Beziehung, die sich entwickelt, gibt es ne gewisse Portion Caroline. Bei einer geschäftlichen Beziehung gibt’s obendrauf noch ne Menge Hirn und BuchstabenIdeen – in Form guter Texte. 

Publikationen

Meine Profile im Netz

Facebook
Privat                                           https://www.facebook.com/caroline.hustedt
Fanpage                                      https://www.facebook.com/buchstabenideen/
XING                                         https://www.xing.com/profile/Caroline_Hustedt?
LinkedIn
Pers. Profil                                 https://www.linkedin.com/in/caroline-hustedt-725b5b167/
Unternehmensseite
Twitter                                  
Instagram                             https://www.instagram.com/buchstabenideen
Google+

Mein „Warum“ für W.I.N

Ich bin Einzelunternehmerin. Das bedeutet nicht, dass ich alleine sein muss. Denn es gibt ja Netzwerke.

Teil eines zielgerichteten Netzwerks zu werden ist eine neue Erfahrung für mich. 

W.I.N. Women in Network habe ich mir im Frühjahr 2019 aktiv ausgesucht. Mich aktiv entschieden teilzunehmen. Weil ich glaube, dass ich geben und nehmen kann – und das fühlt sich gut an. Ich bin gespannt, was mich alles erwartet und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!