Christine Haider2018-09-02T01:23:15+00:00

Project Description

Christine Haider

Vom Land, aus der Natur komme ich.
Durch meine erlernte Tätigkeit als Reiseverkehrsfrau und während vieler Jahre in der Flug- und Passagierabfertigung habe ich viele Reisen in alle Welt unternommen, habe viele Menschen und Kulturen kennengelernt.
Anschliessend habe ich mich für 14 Jahre den Blumen zugewandt, mit einem eigenen Geschäft. Als mir die Arbeit zu viel und zu anstrengend wurde habe ich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Ernährung war mir schon immer wichtig, denn durch Ernährungsumstellung habe ich eine Krankheit besiegt.

Dazu kam dann noch die Ausbildung zur Gehirnfitnesstrainerin, denn nicht nur den Körper auch den Geist wollen wir fit halten.
Ich ernähre mich gesund, weil biologisch, deshalb pflege ich mich auch natürlich.
Das ist meine dritte Leidenschaft. Pflanzliche Naturkörperpflege ohne synthetisch hergestellte Zusatzstoffe, gut für mich und für die Umwelt.
Ich habe Respekt vor der Tier- und Pflanzenwelt. Ich liebe die Menschen, deshalb tue ich das was ich tue und das gerne.

Kontaktdaten

Christine Haider

St. Wolfgangsplatz 9g
81669 München
Deutschland

Mobil: +49-179-5998058
E-Mail: christine.haider@t-online.de
Internet: www.naturundleben.com
Internet: www.gehirn-fitness.com

Mein Slogan bzw. Motto

Zur Natur gibt es keine Alternative.

Hashtags

#Gesundheit
#Gehirnfitness
#Naturkosmetik
#Ernährung

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Erfahrung, Unterstützung,Spaß, Freude am Leben, Geselligkeit
Ich arbeite gerne im Team, deshalb ist netzwerken wichtig.

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

Vernetzung bringt uns weiter, bietet uns internationale Kontakte, es entwickeln sich Kooperationen und Freundschaften.