Cristina Schönke2018-09-02T01:46:42+00:00

Project Description

Heinrich Zachger Immobilien GmbH

Als Bilanzbuchhalterin, Betriebswirtin und zertifizierte Immobilienmaklerin bin ich im eigenen Familienunternehmen in der Position der Prokuristin tätig. Unser Unternehmen ist eines der ältesten und renommiertesten Immobilienunternehmen und Hausverwaltungen in Berlin. Seit drei Generationen gehören der Verkauf von Immobilien und die Verwaltung von Miet- und Eigentümerobjekten zu den Aufgaben und Herausforderungen des Familienunternehmens. Mehr als 80 Jahren Erfahrung machen unser Unternehmen zu einem perfekten Partner. Unser Engagement wird mit Treue und Vertrauen belohnt – Kundenbeziehungen mit mehr als 50 Jahren Bestand sind der beste Beweis.

Kontaktdaten

Cristina Schönke
Heinrich Zachger Immobilien GmbH

Meinekestr. 17
10719 Berlin
Deutschland

Mobil: +49-151-10861201
Telefon: +49-30-88019015
Fax: +49-30-88019033
E-Mail: cristina.schoenke@zachger.de
Internet: www.zachger.de

Mein Slogan bzw. Motto

No risk, no fun.

Hashtags

#Immobilienmakler
#Immobilienverkauf
#Immobilienkauf
#Immobilienverwaltung
#Immobilienbewertung

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Als erfahrene Immobilienmakler und -verwalterin berate und betreue ich Interessenten fachkundig, persönlich und individuell zu den teilweise komplexen Themen Immobilienverkauf, Immobilienverwaltung und Immobilienbewertung. Vertrauen steht bei mir an erster Stelle. Denn die Betreuung einer Immobilie und Beratung zum Kauf oder Verkauf einer Immobilie stellt für den Immobilienbesitzer oder angehenden Immobilienbesitzer ein große Herausforderung dar. Schließlich handelt es sich in der Regel um den größten wertmäßigen Besitz eines Menschen.

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

Weil ich den Austausch mit anderen Businessfrauen suche; weil ich Kontakte knüpfen möchte; weil ich meinen Horizont erweitern möchte; weil ich von den Erfahrungen anderer Frauen lernen möchte; weil ich gerne in netter Frauengesellschaft bin; weil ich meinen Beitrag durch meine Erfahrungen und Kenntnisse zum Netzwerk leisten möchte und weil ich mir durch die Kontakte auch Verkaufsaufträge für Immobilien erhoffe.