Dr. Christa Schäfer2018-09-02T01:39:43+00:00

Project Description

comedu – communication, mediation, education

Für die meisten Menschen sind Konflikte belastend und ärgerlich. Ich bringe Menschen zum Strahlen, indem ich sie unterstütze ihre Konflikte zu lösen. In jedem Konflikt steckt viel Energie und großes Wachstumspotential, stecken unzählige Chancen für gelingende Arbeitskontexte und zufriedenstellende Beziehungen. Da stellt sich die Frage, wie der Knoten gelöst werden kann, damit sowohl die Beziehungen zwischen den Menschen als auch die Projekte und Inhalte eine große Zukunft haben können.

Ich bringe das Know How zur Konfliktlösung mit, denn ich bin empathisch, großartig im Zuhören, knifflig beim Fragenstellen, fit in zahlreichen Tools, und ich kann Prozesse umfassend und zielstrebig erfassen und strukturieren. Ob als Autorin, als Coach, Mediatorin oder Trainerin, stets arbeite ich an meinen Zielen und den Wünschen meiner Kunden.

  • Menschen stärken
  • Sachen klären
  • Zukunft entwickeln

Kontaktdaten

Dr. Christa Schäfer
comedu – communication, mediation, education

Lützowstr. 88
10785 Berlin
Deutschland

Mobil: +49-163-3373573
Telefon: +49-30-25797193
Fax: +49-30-25797194
E-Mail: ChSchaefer@comedu.de
Internet: www.ChSchaefer.de
Internet: www.comedu.de

Mein Slogan bzw. Motto

Konflikte bieten Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Ich unterstütze Sie empathisch und lösungsorientiert. Lassen Sie uns zusammenkommen.

Hashtags

#Pädagogik
#Kommunikation
#Mediation
#Schule
#comedu

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Im Coaching unterstütze ich Einzelpersonen empathisch auf dem Weg durch ein belastendes und undurchsichtiges Konfliktwirrwarr. Als Mediatorin begleite ich Teams, Gruppen und Familien zielorientiert auf der Suche nach einer win-win-Lösung. Als Trainerin kann ich komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklären. Und wer gerne mehr zu meinen Gedanken und Empfehlungen wissen möchte, der sei eingeladen, ein wenig in meinen Bücher zu schmökern, oder auch mehr darin zu lesen. Immer auf den Punkt. Mit der comedu – communication, mediation, education habe ich ein starkes Team hinter mir.

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

o Austausch
o Empfehlungen
o Gespräche
o Neues erfahren
o Spaß haben
o Wissen erwerben