Eilsabeth von Spiessen2019-02-14T08:12:37+00:00

Project Description

Zentrum für Medizinische &
Ästhetische Mikropigmentation

Die Haut ist ein beeindruckendes, für viele faszinierend schönes Organ, auch für mich. Dort aber, wo die Natur es nicht ganz so gut gemeint hat oder die Haut durch Operationen oder Unfälle geschädigt wurde, beginnt mein Wirken.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die natürliche Farbgebung der Haut wiederherzustellen und typische Körpermerkmale fotorealistisch nachzuzeichnen. Dazu koloriere ich die Haut und imitiere Härchen: für ein natürliches Aussehen, manchmal für mehr Selbstvertrauen und oft, um das Leben wieder etwas einfacher zu machen – dauerhaft und jeden Tag.

Kontaktdaten

Elisabeth von Spiessen
Zentrum für Medizinische & Ästhetische Mikropigmentation

Hamburger Str. 23
im Ärtzehaus / 3.OG
in der Hamburger Meile
22083 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49-40-61137471
Mobil: +49-163-173 371 8
E-Mail: kontakt@zfmm.de
Internet: www.zfmm.de

Mein Slogan bzw. Motto

Das Leben etwas einfacher machen – jeden Tag.

Hashtags

#medizinischemikropigmentation
#medicaltattoo
#brustkrebs
#permanentmakeup
#permanentmakeuphamburg
#immergutaussehen

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Seit vielen Jahren bin ich spezialisiert auf das Fachgebiet der Medizinischen & Ästhetischen Mikropigmentation mit den folgenden Schwerpunkten:
im Rahmen der plastisch-rekonstruktiven Mammachirurgie, für das Camouflagieren von Unfall-, OP und Verbrennungsnarben, zur farblichen Wiederherstellung von Härchen (z.B. an Kopfhaut, Augenbrauen), insbesondere bei Chemo- und Alopecia-Patienten, bei Vitiligo (Weißfleckenkrankheit), und im Rahmen des ästhetischen Permanent Make-up.

Jeden Tag zielt mein Wirken darauf ab, exzellente Arbeitsqualität zu liefern. Nach vielen Jahren der Weiterbildung und Spezialisierung verbinde ich die Welten Permanent Make-up und klassische Tätowierung. Das bedeutet, ich verwende ausschließlich nur das Beste, das aktuell weltweit an Farben und Technik verfügbar ist. Das gewährleistet höchste Sicherheit für die Gesundheit meiner Kunden und Patienten – und bringt ihnen Zufriedenheit und Momente des Glücks, jeden Tag auf’s Neue.

Publikationen

Regelmäßig unter

https://zfmm.de/blog/

Mein „Warum“ für W.I.N

Die Kommunikation und Interaktion mit anderen Menschen in unserem Leben ist grundsätzlich wichtig – besser noch, wenn ein gemeinsamer Nenner vorhanden ist. Bei W.I.N sind es gleich 2 Gemeinsamkeiten: die Mitglieder sind alle Frauen, die selbständig & unternehmerisch ihre Existenz bestreiten. Ob als One-Woman-Show oder als Inhaberin eines Unternehmens. Daraus ergeben sich interessante Gespräche, ein reger Austausch und, wenn man möchte, auch privat wertvolle Kontakte und Beziehungen. Das ist doch das, was unser Leben ausmacht  😉