Project Description

Leben mit Krebs / Coaching

Ich lebe seit 2005 mit meinem unheilbaren Krebs, rezidiv-frei, entgegen der ärztlichen Meinung und mein second cancer ist auch nicht gekommen. Ich begleite Dich und Deine Angehörige, wir aktivieren Deine Selbstheilungskräfte und schauen gemeinsam, was Du jetzt in Deiner Situation brauchst und welche Tools Dich stärken. Ich bin diesen Weg schon gegangen und weiß ohne viel Worte, wie es Dir geht und was Du gerade durchmachst. Meine zwei Ohren und mein Herz sind für Dich da.Du kannst mir alles erzählen, Du darfst Dich mir anvertrauen. Wir alle haben unseren inneren Heiler und er ist viel stärker als jede Medizin, das darfst Du mir glauben. Dafür stehe ich. 

Kontaktdaten

Eva Falkenstein
Leben mit Krebs / Coaching

Palmstr. 32
70378 Stuttgart
Deutschland

Telefon: +49-711-47985151
Mobil: +49-172-88008663
E-Mail: eva_falkenstein@web.de
Internet: https://eva-falkenstein.de/

Mein Slogan bzw. Motto

„Du darfst an Deine Diagnose glauben, aber bitte nicht an die Prognose“ 

Hashtags

#lebenmitkrebs
#ganzheitlichehilfebeikrebs 
#krebswasnu
#schockdiagnosekrebs
#lebenmitkrebs

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Wir gehen den Weg Deiner Krankheit gemeinsam. Du bekommst Stabilität und Zuversicht für deinen Behandlungsalltag. Du lernst mit deinen krebsbedingten Ängsten um zugehen. Du bekommst Vertrauen und Zuversicht in deine Selbstheilungskräfte, dein innerer Druck wird weniger und du gehst entspannter mit deinem Thema um, du schöpfst neuen Lebensmut. Als Angehöriger lernst du entspannter mit anderen umzugehen und du bekommst Methoden an die Hand, die dich stabilisieren. 

nst Dich mir anvertrauen und anlehnen. Ich begleite und stärkte Dich, egal ob Du Betroffen oder Angehöriger bist. Gemeinsam schaffen wir viel mehr. „Gemeinsam statt einsam“. 

Publikationen

Meine Profile im Netz

Facebook
Privat                                           https://www.facebook.com/eva.falkenstein.9
Fanpage                                      https://www.facebook.com/Eva.Falkenstein.ganzheitliche.Hilfe.bei.Krebs/
XING
LinkedIn
Pers. Profil
Unternehmensseite
Twitter
Instagram                               https://www.instagram.com/hilfe_bei_krebs_evafalkenstein/

Mein „Warum“ für W.I.N

  • Netzwerken unter Frauen
  • Gemeinschaft
  • gemeinsames lernen