Mareike Reis2018-09-02T00:39:37+00:00

Project Description

MR – Unternehmensberatung für Hotellerie & Gastronomie

Als Beraterin, Trainerin und Coach begleite ich bei Veränderungsprozessen und unterstützte Dienstleistungsunternehmen bei der Entwicklung eines individuellen, nachhaltigen Qualitätskonzepts. Zudem begleite ich die Teams in der Praxis und bei der Implementierung der neu-entwickelten Maßnahmen. Auch sorge ich dafür, dass die Kundenzufriedenheit bei den gängigen Portalen sichtbarer wird. Das bedeutet, wir entwickeln ein pro-aktives Bewertungssystem, in welches auch die Mitarbeiter eingebunden werden. Mit meiner Zusammenarbeit garantiere ich die Steigerung der positiven Kundenbewertungen innerhalb eines Jahres.

Kontaktdaten

Mareike Reis
MR – Unternehmensberatung für Hotellerie & Gastronomie

Cimbernstr. 66 D
81377 München
Deutschland

Telefon: +49-89-28852524
Mobil: +49-176-57860315
E-Mail: info@mareike-reis.de
Internet: www.mareike-reis.de

Mein Slogan bzw. Motto

If you can dream it – you can do it! (Walt Disney)

Hashtags

#Lebensfreude
#Energie
#Netzwerkerin
#Hotellerie
#Qualitätsmanagement

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Meine Energie und Lebensfreude ist ansteckend und ich teile sie sehr gerne mit anderen. Ich besitze die Fähigkeit, anderen Mut zu machen und in Bewegung zu kommen.
Zudem bereichere ich unsere Community mit einem großen Netzwerk innerhalb der Hotellerie & Gastronomie – also auch, wenn es um die Locationsuche für Events geht – wie auch branchenübergreifend in andere Berufsfelder.
Und ich bin Expertin im Bereich „Qualitätsmanagement“.

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

Weil ich ein offener und neugieriger Mensch bin und es liebe zu netzwerken 🙂
Ich fühle mich sehr wohl in unserem Frauennetzwerk und begeistere mich dafür, anderen Frauen Mut zu machen auf ihrem Weg, Energie zu teilen und Schnittstellen zu schaffen.
Sich trauen präsenter zu werden und zu wissen, dass nicht nur wir allein von einem grpßen Netzwerk profitieren können, sondern wir auch viel geben können, stimmt mich glücklich. Es ist wunderbar sich auf Augenhöhe ehrlich und offen austauschen zu können. Zudem habe ich hier bereits liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen, aus denen sicherlich Freundschaften und Wegbegleiter für`s Leben werden.