Monika Schubert2018-09-02T01:25:00+00:00

Project Description

Monika Schubert

Seit über 10 Jahren berate und coache ich Persönlichkeiten. Doch das war nicht immer so. Vorher habe ich mich auf die Reise gemacht, habe ferne Länder und alternative Lebensformen in mich aufgesogen. Ich studierte Soziologie, Politik und Wirtschaft. Doch der Ruf der künstlerischen Avantgarde war größer. Also ging ich zum Theater. Ich spielte Hauptrollen, tourte mit freien Theatergruppen durch Europa und Lateinamerika, stellte eigene Produktionen auf die Beine und fand mich im Kreis internationaler Theatergrößen wunderbar zurecht.
12 Jahre und eine Lebenskrise später erkannte ich, dass ich mit meinem Talent als Speaker und Coach viel mehr Wirkung entfalten kann. Seither habe ich über 500 SchauspielerInnen für Drehs vorbereitet und Medienschaffende in Selbstvermarktung, Leadership und Schauspielführung gecoacht. Ich begleite Unternehmen in Changeprozessen und mache Menschen in Führungspositionen stark.
Ich habe mich als Unternehmerin erfolgreich etabliert und gebe mein Wissen weiter. Als Rednerin inspiriere ich mein Publikum auf humorvolle Weise zu neuen und spannenden Erkenntnissen, um unsere Zukunft mutig und nachhaltig zu gestalten.
Die vielen Stationen meiner Reise haben mich zu einer namhaften Expertin in Sachen Persönlichkeit und Wirkung wachsen lassen.

Kontaktdaten

Monika Schubert

Kirchstr.24
10557 Berlin
Deutschland

Mobil: +49-170-752 8866
Telefon: +49-30-39 83 84 81
E-Mail: mo@monikaschubert.de
Internet: www.monikaschubert.de

Mein Slogan bzw. Motto

Mach Dir bewusst, wie großartig Du bist, bring Dich ein und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Hashtags

#Selbst.Bewusst.Machen.
#Fehler.Machen.Sinn.
#Mut.Macht.Lust.
#coaching
#monika.schubert

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

• Inspirierende Vorträge
• Überraschende Erkenntnisse und kreative Lösungen
• Ausstrahlung und Präsenztraining
• Führungs- und Kommunikationskompetenz
• Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung
• Profilentwicklung und strategische Karrierebegleitung
• Leadership und female Leadership Coaching
• Workshops zu Kreativität und Leadership
• Aufmerksame Beratung und empathische Sparringspartnerschaft
• Herzensbildung und Methodensicherheit

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

Wir können uns als Frauen gar nicht oft genug anfeuern, gegenseitig unterstützen und Mut machen. W.I.N. Women in Network ist für mich der konkrete Ort dazu:

  • gelebte Unterstützung
  • empathisches Netzwerk
  • gemeinsam feiern und
  • starke Frauen, die sich gegenseitig inspirieren.