Project Description

Nadja Forster Coaching & Beratung e.K.

Hallo, ich bin Nadja Forster und meine Mission ist es Unternehmensnachfolgerinnen bei ihren wichtigsten Herausforderungen zu unterstützen. Seit 12 Jahren berate ich kleine und große Unternehmen in Personal-, Mitarbeiter und Führungsfragen und habe als Coach Frauen dabei geholfen ihren Herzensweg zu finden und auch zu gehen. Genau diese Erfahrungen will ich Nachfolgerinnen mitgeben. Ich will, dass Nachfolgerinnen ihre eigenen Fußstapfen mit Leichtigkeit kreieren und ausfüllen. Ich will, dass sie all die Potenziale zur Verfügung haben, sich selbst und ihr Unternehmen zukunftssicher aufzustellen.

Neben meinem Blog, interviewe ich Nachfolgerinnen in meinem Podcast „Unternehmensnachfolge mit Leichtigkeit und Herz“ und baue gerade meinen YouTube-Channel auf.

2009 startete ich meine Selbständigkeit und bin heute Unternehmerin, Autorin von aktuell 3 Büchern und Dozentin an mehreren Hochschulen in Bayern. Zusätzliche Infos: 1980 geboren, Betriebswirtschaft studiert und ausgebildet zum Business- und Team Coach.

Kontaktdaten

Nadja Forster
Nadja Forster Coaching & Beratung e.K.

Ludwigstr. 8
80539 München
Deutschland

Telefon: +49-089-206021 214
E-Mail: nf@forster-coaching.eu
Internet: www.motivatorin.de

Mein Slogan bzw. Motto

Just do it.

Hashtags

#unternehmensnachfolge

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Bei mir steht die Auflösung der emotionalen Themen einer Unternehmensnachfolge im Vordergrund und die wirtschalftlichen, steuer- und rechtlichen Belange knüpfen sich dann daran an. Dazu zählt auch der gesamtheitliche Blick auf den Unternehmensprozess incl. Führungs- und Mitarbeiterthemen, denn eine Nachfolgerin ist auch immer eine Unternehmerin.

Mich hat jemand als „den guten Geist im Prozess“ beschrieben.
Trotz des ernsten Themas darf der Spass nicht fehlen. Dazu gibt es noch viel Motivation, viele Ideen und vor allem Ergebnisse mit Leichtigkeit & Herz.

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

WIN Women ist ein perfektes Netzwerk um in den Social Media Kanälen präsent zu sein und sich zu vernetzen. Natürlich sind auch alle live-Treffen eine große Bereicherung Über die vielen Jahre meiner Mitgliedschaft sind ausgezeichnete Kontakte entstanden. Sowohl beruflich als auch privat konnte ich diese Kontakte nutzen. Vom Business-Fotoshooting bis zur Wohnzimmerlampe habe ich mit WIN Women wertvolle Geschäfte gemacht. Ebenso habe ich hier auch Kunden und Kooperationspartner gefunden. Alle Kontakte sind immer sehr persönlich, professionell und freundschaftlich.