Petra Poth2018-09-02T00:35:37+00:00

Project Description

Kunst am Zaun

Die Farben fließen, entwickeln sich, die Seele öffnet sich nach Außen, Strich für Strich. Der Fluss und die satte Natur um mich herum inspirieren mich. Ich habe anfangs kein Bild vor Augen, welches ich darstellen möchte. Ich nehme bei der Enkaustik-Malerei das Maleisen zur Hand, suche mir Farben aus, und meine Seele beginnt zu malen. Stück für Stück färbe ich das weiße Papier und damit auch mein Grau in mir bunt. Ich male gerne mit zu meiner jeweiligen Gefühlslage gegensätzlichen Farben. Dabei bin ganz bei mir, schiebe mit dem Maleisen meine Defizite beiseite und bemerke: Ich kann doch noch etwas … spätestens dann, wenn sich die Freude des Betrachters auf mich überträgt Das ist Geborgenheit IN mir. So kann ich im Tun SEIN und zur Ruhe kommen. Ich bin Petra Dorothea Poth, 55 Jahre jung oder alt, Mutter von 2 wundervollen Söhnen und Omi einer Enkeltochter.

Kontaktdaten

Petra Poth
Kunst am Zaun

Pfortenstr. 20
65889 Hadamar
Deutschland

Mobil: +49-176-70807278
E-Mail: info@kunst-am-zaun.de
Internet: www.kunst-am-zaun.de

Mein Slogan bzw. Motto

Farbe ins Leben bringen. Kunst (m)ein Weg zurück ins Leben

Hashtags

#kunst-am-zaun
#artwork
#abstractpainting
#kunst
#art

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Ich möchte mit meinen Bildern Ihr Herz und Ihre Seele erfreuen und die Betrachter ermutigen, dass Kunst ein Weg zurück ins Leben sein kann.

Auf meiner Homepage erfahren Sie meine persönliche Geschichte. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche und ihr Feedback.

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

Ich möchte gerne mit Profis mit Herz zusammenarbeiten. Gerade auf dem Weg in die Selbständigkeit ist der Austausch in einem Netzwerk von gestandenen Businessfrauen Gold wert.

Durch sehr hilfreiche Challenges von Petra Polk in Facebook-Gruppen bin ich zu W.I.N gekommen und freue mich sehr darauf, mein Netzwerk zu erweitern, gute Beziehungen, Kooperationen und im besten Falle Freundschaften aufzubauen.