Sylvia Annett Bräuning2019-02-14T08:13:32+00:00

Project Description

Seelencoaching

Seelencoaching für spirituelle, lösungsorientierte und veränderungsbereite Menschen.
Mein Coaching für Unternehmerinnen verbindet Herz und Verstand

Als Seelen- und Transformationscoach begleite ich Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen persönlich, individuell und exklusive, um zu mehr Erfolg, Freiheit und Lebensfreude zu finden. Bewusste Realitätsgestaltung und herzzentrierte Energielenkung stehen hier im Fokus.

Meine Heilpraxis für die Seele führe ich mittlerweile seit 20 Jahren. Ich unterstütze meine Klienten auf ihrem Seelenweg, öffne ihr Bewusstsein für Intuition und Realitätsgestaltung.

Mit meiner Unterstützung findet jeder Möglichkeiten, erfolgreich seinem Seelenweg und seinen Herzimpulsen zu folgen.

Mein Coaching löst Blockaden, transformiert und befreit blockierte und gebundene Lebensenergie. Somit bringt es Freude, Mut, Ausdauer, Konzentration, Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen. Diese Potenzialentfaltung führt zielgerichtet und authentisch zu Erfolg und Freiheit auf allen Ebenen.

Meine Vision ist, dass die Menschen ihre geistige Herzenskraft und ihr göttliches Potenzial erkennen. Somit die Energie der Liebe statt der Angst die Aufmerksamkeit geschenkt wird und somit Freude, Leichtigkeit, Freiheit und Kreativität unseren Alltag erfüllen.

Kontaktdaten

Sylvia Annett Bräuning
Seelencoaching

Dorfstraße 48
07751 Jenalöbnitz
Deutschland

Telefon: +49-3641-3097553
Mobil: +49-175-5284963
E-Mail: sylan@sylannetty.de
Internet: www.sylannetty.de

Mein Slogan bzw. Motto

Freude, Freiheit und Erfolg durch Energiebewusstsein – folge deinem Herzimpuls!

Hashtags

#sylan
#seelencoaching
#herzimpuls
#energieschluessel
#energieportal

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

Eine individuelle, persönliche und exklusive Begleitung, um Blockaden und Hindernisse zu erkennen und diese leicht und spielerisch zu lösen. Durch meine über 25 jährige Erfahrung und intuitive Hochbegabung haben sie die Möglichkeit mit ihrer Seele und dem Unbewussten in Verbindung zu kommen, dem Herzimpuls immer mehr zu vertrauen und zu folgen und somit schnell und effektiv die gewünschte Veränderung herbeizuführen.

Mein „Warum“ für W.I.N

Bei W.I.N treffen sich Frauen die bereit sind zu geben und zu nehmen. Um sein Potenzial voll leben zu können, ist es wichtig sichtbar zu sein und wahrgenommen zu werden. Netzwerkarbeit führt Gleichgesinnte zusammen, man unterstützt sich beidseitig. W.I.N ist die ideale Plattform um hilfreiche Informationen zu bekommen und zu geben, neues Wissen zu sammeln und Menschen kennen zu lernen.  Nur so kann jeder seine Fähigkeiten optimal in die Welt tragen.