Tamara Theurer2018-09-02T01:28:02+00:00

Project Description

PGT-Institut

Aus der Selbständigkeit zum vitalen und erfolgreichen „Lebensunternehmer“!!!

Mein 3 G Konzept für Deine persönliche Lebensqualität:

Ich biete Perspektiven für jeden zu einer gesunden Berufs- und Lebenszufriedenheit mit dem Einsatz seiner Talente und Stärken. Jeder ist für sein Wohlbefinden, seine Gesundheit und seine finanzielle Freiheit selbst verantwortlich – davon bin ich überzeugt. In der Gemeinschaft und mit dem Mentoring Leadership wird Ihre Eigeninitiative zu eigen bestimmtem Leben gefördert.

Kontaktdaten

Tamara Theurer
PGT-Institut

Hölleinweg 3a
82054 Sauerlach
Deutschland

Mobil: +49-173-4317105
Telefon: +49-8104-639588
E-Mail: tamara.theurer@pgt-institut.de
Internet: www.pgt-institut.de

Mein Slogan bzw. Motto

Wähle einen Beruf den Du liebst und Du musst keinen Tag in Deinem Leben mehr arbeiten. (Konfuzius)

Hashtags

#Lebenskonzept
#Berufung leben
#Perspektiven finden
#Gesundheit lernen
#Talente entdecken

Was haben andere davon, wenn sie mit uns in Kontakt kommen

1) Einen „Plan B“, falls „Plan A“ nicht funktioniert
2) Begleitung in beruflicher Veränderungen vom Schulabgang bis zum Renteneintritt und auch in die Selbständigkeit
3) Großes Netzwerk
4) Viele Impulse zu Vitalität, Ernährung und Prävention („Gesundheit ist nicht alles, jedoch ohne Gesundheit ist alles nichts“)

Publikationen

Mein „Warum“ für W.I.N

  • Neugierde meine größte Lebensmotivation
  • Ich lerne gerne neue Menschen kennen und was sie tun
  • Austausch in der Selbständigkeit
  • Synergien entstehen zu lassen
  • Mein Netzwerk zu erweitern
  • Empfehlungen auszusprechen
  • Empfohlen zu werden