Pretty Woman 4.02018-08-05T18:57:29+00:00

Pretty Woman 4.0

Wie Du zur schönsten Version Deiner selbst wirst

Souveränes Auftreten und starke Präsenz sind viel einfacher, wenn die Kleidung typgerecht und stimmig ist und so wichtig, um auch die nonverbale Kommunikation für sich sprechen zu lassen.
In diesem Vortrag zeigt Dir Susanne Kovar Schritte auf, die es braucht, um gezielt zu Deinem Wunsch-Erscheinungsbild zu kommen – zur schönsten Version Deiner selbst. Für ein professionelles Auftreten geht sie auch auf die Essentials der Businessgarderobe ein und regt dazu an, sich selbstbewusst und zugleich weiblich zu kleiden. Sie möchte Dich sensibilisieren für das Zusammenspiel vom Inneren und Äußeren und Anregung für eine gelingende Realisierung geben.

Freue Dich auf Impulse für Dein Strahlen und für Deine Auftrittsqualität!

Deine Referentin: Susanne Kovar

Susanne Kovar ist seit vielen Jahren als Managerin in der Energiewirtschaft in der Offshore-Branche im internationalen Umfeld tätig.
Schon immer hat sie es geschätzt, gut gekleidet zu sein. Vor einigen Jahren begann sie, ihre eigene Garderobe zu entwerfen und eine Kollektion aufzubauen. Das kam sehr gut an und sehr schnell hatte sie erste Kundinnen, die ihren Stil schätzten und ihrem Stilempfinden vertrauten.

So ist ihre Manufaktur für Timeless Classics entstanden. Ein Look, um sich attraktiv und weiblich zu fühlen und erfolgreich zu sein.
Kreativität und Stilempfinden aus der Kollektion Susanne Kovar Berlin und Erfahrung und Wissen aus ihrer Tätigkeit als Managerin fließen zusammen und sind Inspiration und die Grundlage für ihre Beratungstätigkeit.

https://www.susannekovar.de