Schlüsselfinder2018-09-17T15:05:35+00:00

Schlüsselfinder

Hast Du ihn gefunden? Den Schlüssel um sich selbst und andere zu verstehen?
Glaubst Du, wenn „Die Anderen“ nur auf Dich hören würden, ginge es Ihnen besser?
Hast Du schon einmal einen Ratschlag angenommen, der wirklich gut war, den Du für Dich nicht umsetzen kannst?

Sollte oder kann man sich ändern?

Diser Impulsvortrag bietet einen Überblick über verschiedenste Arten der „Menschlichkeit“ und ermöglicht  Verständnis für sich selbst und andere Menschen.
Im beruflichen wie privaten Alltag eröffnen sich dadurch ganz andere Handlungsmöglichkeiten.

Du gewinnst einen Einblick wie Motivation wirklich gelingt, wenn Du die Motive Deiner Mitmenschen erkennst und erfüllst.

Deine Referentin: Eva Hüttges

Eva Hüttges hat nach 10 Jahren Berufstätigkeit in der Pharmaindustrie die „Seiten gewechselt“.

Seit 21 Jahren ist sie selbstständig, u. a.  als Ernährungsberaterin. Kinesiologin, Reiss Profil Master, Lachyogaleader. Schwerpunkte sind Ernährung und die Lösung von „Menschlichkeitsproblemen“ bei Einzelpersonen, Paaren, Familien, Mitarbeitern untereinander u./oder dem Vorgesetzten.

https://www.eva-huettges.de